Patientenstimmen

Ein Auszug an Feedbacks

Unsere Patientinnen und Patienten

Charyl Chappuis

Profifussballer, Nationalspieler, Weltmeister U17

Dr. Kessler ist mein Vertrauensarzt. Er hat mich in schwierigen Situationen meiner bisherigen Fussballkarriere behandelt und  begleitet. Dank der Unterstützung von Dr. Kessler kann ich meinen Beruf ausüben.

Ellen Welti

Studentin, Handballspielerin

Mein Knie wurde nach mehreren Operationen als das einer 60-Jährigen Frau bezeichnet. Dank dem unermüdlichen Einsatz von Dr. Kessler ist es mir möglich, nach 4 Kreuzbandoperationen wieder schmerzfrei Handball zu spielen und meine Leidenschaft weiter zu verfolgen.

Was unsere Patientinnen und Patienten online (Google) sagen.

Online-Bewertungen

Dr. Kessler was very supportive and clear. He explained my case in detail and provided solutions. In addition, he provided me with extra measures to reduce my pain.
Abeer Altharwa
Abeer Altharwa
06:41 13 Apr 24
Mohammed
Mohammed
18:51 12 Apr 24
Bei Oliver Kessler und seiner lieben Assistentin, Claudia, fühlt man sich stehts gut aufgehoben und perfekt beraten. Das Team führt einem von A - Z durch den Prozess und man fühlt sich immer gut beraten.Man merkt das immense fachliche Know-How, welches Dr. Oliver Kessler mit sich bringt. Dementsprechend wird man nicht "nur abgefertigt" - nein, es gibt vor der Operation mehrere Besprechungen, und man merkt ihm an, dass ihm der Genesungs-Prozess am Herzen liegt. Genau diese Erfahrung durfte ich bei einer grösseren Knie Operation erleben.Ich schätze Oliver und Claudia sehr und kann sie herzlichst weiter empfehlen.
Sven Schönenberger
Sven Schönenberger
08:27 27 Mar 24
Ich habe vor kurzem Herr Dr. Kessler aufgesucht, um meine Schmerzen zu behandeln, ich bin äusserst zufrieden mit der Behandlung. Herr Dr. Kessler war äusserst kompetent und konnte mich gut verstehen, was für mich sehr wichtig war. Er nahm sich die Zeit, meine Anamnese gründlich zu analysieren und konnte daraufhin ein passendes Behandlungskonzept erstellen. Mir gefiel besonders gut, dass das gesamte Anschlussprozedere genau auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich fühlte mich sehr gut betreut und konnte Vertrauen in die Behandlung setzen. Insgesamt kann ich Dr.Kessler also nur wärmstens weiterempfehlen - er hat mir wirklich geholfen, meine Schmerzen zu lindern. Auch ein grosses Dankeschön an Frau Lopes - eine durchaus sympathische und kompetente Mitarbeiterin.
abra kebabra
abra kebabra
09:42 15 Feb 24
BIN ZUFRIEDEN
Georg Tsakiridis
Georg Tsakiridis
20:35 10 Jan 24
Ich hatte dieses Jahr eine wichtige „Revision“ Knie-OP und es wurde von Dr. Kessler gemacht. Ich kann nur ein sehr positives Feedback über meine Erfahrungen geben.Ich hatte eine erste Knieoperation, die nicht gut verlief und viele Komplikationen mit sich brachte! Mir wurde empfohlen, Dr. Oliver Kessle zu kontaktieren (was für ein Glück!). Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen und grossen Sorgen/Ängste zu besprechen und mir die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.Sein Wissen und seine Erfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie sind beeindruckend und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben! Die Knieoperation verlief reibungslos und Dr. Kessler sorgte dafür, dass ich mich während des gesamten Eingriffs wohl fühlte. Auch die Nachsorge war hervorragend. Er war immer für mich da, um meine Fortschritte zu überwachen und sicherzustellen, dass ich mich gut erhole.Heute fühle ich mich besser als je zuvor.Ich danke Dr. Kessler und Frau Lopes von ganzem Herzen für ihre hervorragende Arbeit und Fürsorge. Ich kann das Zentrum für Sport und Orthopädie wärmstens empfehlen. Wenn Sie einen erstklassigen Orthopäden suchen, der sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, sind Sie bei ihnen in den besten Händen.
Katherine Hetzel
Katherine Hetzel
18:38 26 Nov 23
Ich kann das Zentrum für Orthopädie & Sport sehr und uneingeschränkt weiterempfehlen!Nach dem MRI Scan meines Knies, welcher eine Reruptur des vorderen Kreuzbandes, Meniskus und Knorpel Schäden ergab, hat mich Dr Kessler ausführlich und individuell beraten. Mir mögliche Operationsverfahren erklärt und mir die Wahl gegeben mich ohne Drang zu entscheiden.Auch die Terminplanung, Oranisation und Freundlichkeit von Frau Lopes möchte Ich sehr positiv erwähnen.Die Operation ist gut verlaufen und nun alle Nachkontrollen abgeschlossen.Ich bin sehr froh, wieder ohne Schmerzen gehen und Sport treiben zu können.
Alexander Schubert
Alexander Schubert
14:15 13 Oct 23
Extremely professional, respectful and knowledgeable treatment with Dr. Kessler and receptionist. Had an intensive rupture of several ligaments in the ankle with bone bruise - he gave the most sound, competent guidance among the several (specialist, general) doctors I've seen so far. Hopefully I "behave well" enough and don't have to see him again.If I do have to see such a specialist again, I won't hesitate to return here.Thank you so much, Dr. Kessler and Ms. Lopes!
Sarah Martinez
Sarah Martinez
08:55 12 Sep 23
Mein Leben lang habe ich (59) viel Sport gemacht und bin viel gelaufen - dann nach einem Skiunfall hat mir der Meniskus immer Knieschmerzen bereitet - lange habe ich gezögert - vor einem halben Jahr hat Dr. Kessler mein Knie operiert - grandios!! Ich kann wieder beschwerdefrei joggen, Yoga praktizieren und wandern - ganz herzlichen Dank!
Urs Weber-Stecher
Urs Weber-Stecher
12:09 22 May 23
Ich kann Herrn Prof. Kessler uneingeschränkt empfehlen! Von meinem ersten Besuch an fühlte ich mich von ihm in jeder Hinsicht gut betreut. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Beschwerden zu verstehen und eine sorgfältige Diagnose zu stellen. Was ich besonders schätze, ist die freundliche und zugewandte Art von Herrn Prof. Kessler. Er hat mich stets ernst genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Insgesamt bin ich begeistert von der Qualität der Versorgung und dem Service, den ich erhalten habe. Vielen Dank!
FreiGeist
FreiGeist
08:56 07 May 23
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fuss OP.Danke prof.dr. Kessler für alles!!
Nina Glisic
Nina Glisic
19:00 15 Mar 23
Sehr kompetent, war eine echte Hilfe.Und mega sympathisch, Danke!
Patrick Jenny
Patrick Jenny
22:01 14 Feb 23
Bin wegen Knie Schmerzen hin. Nichts dramatisches, dass war mir klar aber ich wollte es abklären lassen, ich hatte auch noch Fragen im Kopf die ich stellen wollte aber durch die sehr unfreundliche Art von Herr Kessler kam es nicht dazu diese zu stellen.Er hat mein Knie untersucht. Hat mir mit einer sehr negativen Haltung gesagt, dass das Fitnessstudio in das ich gehe auf Grund des günstigen Preises eh nichts taugt, wollte mir aber auch kein besseres nennen weil er meint zu glauben ich bin eh nicht bereit pro Jahr über 1000 CHF zu zahlen. Dann hat er mich gefragt ob er mir ein Link schicken soll oder ich mir selbst Physio Übungen suchen möchte, ich war etwas verwundert über diese Frage. Physiotherapie hat er mir nicht verschieben weil das sei wohl zu teuer.Naja ich weiss zwar jetzt was nicht stimmt aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Übungen schon beginnen soll oder warten bis die Zerrung verheilt ist. Ich weiss aber, dass ich sicher nicht nochmals in diese Praxis gehen werden. Gut dass ich eh noch wegen was anderem in Physiotherapie bin... Die Dame am Empfang war allerdings sehr nett.
Denise Q.
Denise Q.
15:21 09 Feb 23
Herr Kessler hat erfolgreich meine Reruptur am Kreuzband und meinen Meniskus operiert. Ich wurde ehrlich und sehr professionell beraten und bin auf gutem Weg wieder uneingeschränkt Sport ausüben zu können. Ich kann Herr Kessler sehr weiterempfehlen.
Christian Gantner
Christian Gantner
12:58 05 Dec 22
Dr. Kessler ist ein guter Orthopäde, auch wenn manchmal im Stress, verständlicherweise.Ich hatte eine PAO an der rechten Hüfte. Dr. Kessler & Dr. Wettstein haben operiert und nun 5 Monate später bin ich schmerzfrei. Die Muskeln und Sehnen brauchen 1-2 Jahre nach so einer grossen OP. Es ist alles auf gutem Wege, nur Geduld und Mut zur Tat braucht man. Privatklinik Bethanien ist nur zu empfehlen.
Dardan
Dardan
15:45 16 Sep 22
Salman Erkut
Salman Erkut
19:05 02 Jun 22
Ich bin sehr froh wurde mir Dr. Kessler empfohlen.Ich wurde ehrlich und optimal beraten. Die Operation war ein voller Erfolg. Der Heilungsprozess verlief optimal und schneller als jegliche Prognosen. Die Begleitung, Beratung und Hilfe bei Fragen durch Dr. Kessler und Frau Lopes halfen mir in jedem Abschnitt meiner Knieverletzung.Ich bedanke mich herzlich und würde mich im Falle einer weiteren Behandlung umgehend wieder am Dr. Kessler wenden.
Nicolas Luginbühl
Nicolas Luginbühl
06:54 10 May 22
The services that I receive from Zentrum Für Orthopädieis excellent. Dr. Kessler combines expertise and was lovely to speak with at every appointment. He explained everything to me in a very clear manner. He's also an excellent surgeon. Also, the staff is very friendly, patient and helped with my insurance. They ensured I had a smooth prep, surgery, and follow-up. Walked away, very impressed w. the overall experience. HIGHLY recommend.
Gosia Nędzi
Gosia Nędzi
16:35 04 May 22
Maya Djurasovic
Maya Djurasovic
15:09 21 Oct 21
Bei Herrn Dr. Kessler fühle ich mich gut aufgehoben. Er ist sehr fachkompetent und sehr ehrlich. Im Fokus steht stets die Gesundheit des Patienten. Ist eine OP nötig, dann muss es wohl sein.Ich selbst liess mich erst kürzlich von Dr. Kessler und Dr. Wettstein an der Hüfte (cam impingement) operieren. Vor dem Eingriff hatte ich ständig Schmerze im Hüftgelenk. Nach dem Eingriff sieht alles anders aus. Ich bin wohlauf, schmerzfrei und einfach zufrieden, diesen (schwierigen) Schritt gegangen zu sein.
Max Max
Max Max
06:29 10 Sep 21
Tiziana Lockridge
Tiziana Lockridge
11:36 01 Sep 21
Kreuzband-OP am rechten Knie: Bin jetzt nach vier Tagen schmerzfrei und habe das Gefühl ich könnte morgen bereits wieder die erste Velotour machen. Somit seitens OP TipTop, absolut zufrieden, wenn jetzt nicht der lange Heilungsprozess (einwachsen der Sehnen im Knochen) wäre. Auch hier eine Top Empfehlung von Dr. Kessler die arcus Physiotherapie in Oerlikon (Glattpark), die mich super begleitet bei diesem Prozess.
Ronny Zimmermann
Ronny Zimmermann
08:51 15 Jun 21
Diesen Arzt kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Bin mit einer Sportverletzung bei Herrn Prof. Dr. Kessler gewesen und muss sagen: Wow! Selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für den Patienten nimmt, alles ausführlich erklärt und der einen mit der richtigen Diagnose nach Hause schickt. Ganz lieben Dank an dieser Stelle dafür!
Karin Egal
Karin Egal
16:49 02 Feb 21
Es war eine sehr gute Entscheidung die Zweitmeinung von Herrn Kessler einzuholen. Und sich von ihm operieren zu lassen. Das Ergebnis ist einfach wunderbar. Mein rechtes Kreuzband und mein Meniskus sind wieder belastbar und ich kann wieder schmerzfrei Sport und Freizeit treiben! Vielen Dank für alles und ich wünsche Ihnen, Frau Krstic und Herr Kessler, alles Gute für die Zukunft. Freundlichst grüsst Sie Peter Zuberbühler
Peter Zuberbühler
Peter Zuberbühler
21:44 29 Jan 21
Lieber Herr Doktor KesslerVielen herzlichen Dank für Ihre sehr professionelle Betreuung während des Untersuches, Operation und Nachbetreuung des Knies! Auch herzlichen Dank an Frau Krstic, ihr netter Empfang liess schon Gutes erahnen!Ich bin sehr froh, dass Ich jetzt bereits ganz gut wieder laufen kann, es sind ja doch erst 8 Wochen seit der OP! Ich werde Sie sehr gerne jederzeit weiterempfehlen!Nochmals ein grosse Dankeschön und herzliche GrüsseErika Müller
Erika Romana Müller
Erika Romana Müller
14:14 11 Nov 20
ich hatte vor gut 8 Jahren einen Kreuzbandriss, den man seither mehrmals erfolglos versucht hat zu Operieren. dann vor 1Jahren wurde mir Herr Doc. Kessler empfohlen. Herr Kessler bat mich um alle meine Akten, die das Knie betreffen. bei der Sprechstunde erklärte mir Herr Kessler ausführlich was überhaupt bis jetzt mit meinem Knie alles gemacht wurde und dass so viele Fehler überhaupt nicht passieren durften. (ich konnte in den Jahren keinen Sport mehr betreiben und ohne Schiene Arbeiten zu können ist überhaut nicht vorstellbar gewesen) ich fühlte mich sehr wohl und am richtigen Ort aufgehoben. Herr Kessler erklärte mir was für Optionen ich habe und welche Methode am besten geeignet ist um möglichst schonend mein Knie zu Operieren. mir wurde auch nach der Operation weiter geholfen um die richtige Sportliche Physiotherapie zu bekommen. jetzt nach gut 6Monate nach der Operation kann ich wider ohne Schmerzen und vor allem ohne Schiene meiner Arbeit nachgehen und mit dem Sport geht es endlich nach 8 Jahren wieder Berg auf.Besten Dank Herr Kessler für ihren Einsatz und die gute ArbeitGruss Kamer Florian
Florian Kamer
Florian Kamer
09:51 23 Jun 20
Rolf Dutler
Rolf Dutler
10:24 27 Sep 19
Hatte einen Kreuzbandriss und einen Kreuzbandriss. Wurde super behandlet von Hr. Dr. Kessler und seiner Assistentin. Nach 1 Jahr intensiver Arbeit mit Physio kann ich beschwerdefrei laufen und langsam wieder mit Gewichten meine Muskel aufbauen.
giuseppe grimaldi
giuseppe grimaldi
08:40 11 Mar 19
Ich war mit einer Knieverletzung in der Praxis und Herr Dr. Kessler hat mir ruhig und ausführlich die Details in den MRI-Bildern erklärt.Nach weiteren Tests haben wir uns entschieden, vorerst keine Operation durchzuführen, sondern auf eine natürliche Heilung zu setzen.Ich habe mich kompetent untersucht, ausführlich beraten und gut aufgehoben gefühlt.Sehr hilfsbereite und freundliche Praxisleiterin!
Thomas Wittek
Thomas Wittek
16:20 04 Mar 19
Ivan R.
Ivan R.
13:52 07 Jan 19
Sehr kompetenter Sportarzt, lässt sich Zeit mit den Patienten.Besten Dank für die gelungene Behandlung.Sehr empfehlenswert.Lg, SIMURO Baubedarf AG - Team
SIMURO Baubedarf
SIMURO Baubedarf
08:57 17 Sep 18
Super Erfahrung gemacht, vom Empfang bis und mit der Sprechstunde hat immer alles super geklappt. Ich bin sehr Dankbar dafür und kann es nur empfehlen.
Roland Marthaler
Roland Marthaler
18:13 07 Jun 17
Danke für Ihr Feedback

Patientenstimmen

Danke für Ihr Feedback

Patienten- stimmen

Peter Jäggi
25. September 2022

Ich war wegen starker Knieprobleme bei Dr. Kessler. Bei ihm habe ich mich als Patient vom ersten Moment an in guten Händen und ernst genommen gefühlt. Er ist immer erreichbar, er erklärt alles so, dass man es auch als Laie versteht, und drängt einem zu nichts. Auch seine Praxisassistentin Frau Lopes ist kompetent, herzlich und kümmert sich um alles. Dr. Kessler hat festgestellt, dass ich zudem ein kompliziert zu operierendes Ganglion in der Wade habe und hat mich mit Dr. Dumont bekannt gemacht. Beide Ärzte haben dann die Operation gemeinsam durchgeführt, jeder für sein Spezialgebiet. Dr. Kessler und Frau Lopes haben diese «Doppel-OP» perfekt für mich organisiert. Besser kann man es als Patient gar nicht treffen! Besten Dank für alles!

Gudrun L.
20. September 2022

Nach einigen negativen Operationsbescheiden hatte ich schon damit gerechnet, nie wieder laufen zu können und folglich im Rollstuhl verbleiben zu müssen. Durch einen glücklichen Zufall gelangte ich an die Adresse von Herrn Professor Kessler. Von Anfang an hatte ich den Eindruck, endlich an den richtigen Arzt gelangt zu sein. Im Laufe der Behandlung wurde eine Operation thematisiert. Diese sei sehr komplex, würde mir aber allenfalls ermöglichen, zumindest wieder an Krücken gehen zu können. Im Hinblick auf die Operation wurde ich sehr sachlich und eingehend aufgeklärt. Dank der guten Beratung konnte ich mich schnell und angstfrei für die Operation entscheiden, die im Januar 2022 dann stattfand. Die Operation verlief sehr gut und ich kann bereits nach einem halben Jahr auf eine von zwei Krücken verzichten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf und bin Herrn Professor Kessler ausserordentlich dankbar für die tolle Leistung und die ärztliche Betreuung, welche ich als sehr angenehm und herzlich empfand. Herrn Professor Kessler kann ich gut und gerne weiterempfehlen.

Yvonne Gteminger
22. März 2022

Ich bin froh, meine Zweitmeinung von Herrn Kessler bekommen zu haben. Er hat mir zu einem neuen Kniegelenk geraten und mich auch operiert. Jetzt nach einem halben Jahr kann ich wieder wunderbar gehen und zwar ohne Schmerzen! Auch die Physiotherapie ist sehr empfehlenswert. Ein kompetenter ehrlicher Arzt. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Joël Kiassumbua
21. September 2021

Habe nach vielen verschiedenen Erfahrungen mit Ärzten in Dr. Kessler den Arzt meines Vertrauens gefunden. Fachlich wie auch menschlich Top! Dank seiner Unterstützung kann ich wieder beschwerdenfrei Fussball spielen. Ich kann Dr. Kessler und das Zentrum für Orthopädie und Sport nur weiterempfehlen!

Carmen
1. September 2021

Es war der beste Entscheid, den ich bezüglich meinem Knie getroffen habe. Herr Kessler nimmt sich für jeden Patienten Zeit, hat ein enormes Wissen und trotzdem klärt er falls Auffällifgkeiten, alles noch mit einem weiteren Kniespezialisten ab, um sicher zu gehen. Er hat mich operiert und meinen Miniskus stabilisiert, ohne ihn zu entfernen. Meinem Knie geht es sehr gut und ich bin einfach nur dankbar, dass es noch so tolle Ärzte wie herr Kessler gibt.

Zu meiner Geschichte:
Mit starken Knieschmerzen ging ich zu mehreren grossen Kiniken in Zürich. Leider musste ich feststellen, dass ich für die nur eine Nummer bin und dazu gegfundenes Fressen. Sie wollten mir mit meinen jungen 29Jahren ein künstlichen Miniskus verpassen, obwohl der Wissenssand bei jungen Menschen noch am Anfang ist und
Ich hatte kein gutes Gefühl und wollte meinen Miniskus nicht rausnehmen lassen.
Ich bereue meinen Entscheid keine Sekunde und würde jedem Herr Kessler empfehlen, der Knieprobleme hat.

A. dos Santos Paulo
8. Juli 2021

Nach jahrelange Ungewissheit wieso ich trotz Physiotherapie immer noch Schmerzen am Knie hatte, hatte der Dr. Kessler nur mit einem Ziehen gewusst was ich hatte. Dank ihm und der Frau Krstic kann ich nach der Kreuzband OP wieder Fussball spielen und ohne Schmerzen weiterleben. Danke vielmals ich kann Dr. Kessler nur weiterempfehlen.
A. dos Santos Paulo

Rico Schönenberger
23. Dezember 2020

Ich war zum zweiten Mal bei Dr. Kessler und T. Kristic in Behandlung
Ich möchte mich nochmals bei euch von herzen Bedanken für den einzigartigen Support und das ihr jederzeit zusprechen wart bei Anliegen und Fragen oder wenn ich etwas abklären musste. Ihr macht einen sensationellen Job und seit ein Dreamteam in meinen Augen. Alles was Anliegt wird so schnell wie möglich erledigt oder sogar innerhalb ein paar Sekunden.
Ich war mit eurer sehr kompetenten und liebevollen Art genau am richtigen Ort. Sie haben sich für mich Zeit genommen.
Auf jeden Fall werde ich euch weiter empfehlen.

Liebevolle Grüsse
R. Schönenberger

Patrick Bodenmann
28. April 2020

Nach jahrelangen Knieproblemen und mehreren Operationen konnte mir Dr. Kessler weiterhelfen. Er war der erste, welcher einen Kreuzbandriss diagnostizierte. Mithilfe seiner professionellen Arbeitsweise und seinen Empfehlungen (Physiotherapie) bin ich nun sechs Monate nach der Operation schmerzfrei und auf einem guten Weg wieder Sport zu treiben.
Ich möchte mich bei Dr. Kessler und Frau Krstic für die professionelle und ehrliche Betreuung bedanken.

Giulia Zambelli
16. März 2020

Ich hatte selten so Glück mit einer Arztpraxis! Ich wurde sehr freundlich und kompetent betreut und Herr Dr. Kessler hat mein Kreuzband besser wieder hingezaubert, als dass ich jemals zu hoffen gewagt hätte. Ich kann das Zentrum für Orthopädie und Sport nur weiterempfehlen! Danke nochmals für alles!

C. Roth
3. März 2020

Lieber Herr Dr. Kessler,

selten findet man einen so menschlich und fachlich kompetenten Arzt wie Sie es sind. Ich fühlte mich während der Behandlungsdauer bei Ihnen sehr gut aufgehoben.

Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Kristic, das Herz dieser gut eingespielten Praxis.

Ich würde Herr Dr. Kessler jederzeit weiterempfehlen.

Nochmals herzlichen Dank!!!!

C. Roth

Klaudija H.
4. November 2019

Bei Dr. Kessler und Tanja Krstic habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Der ganze Prozess vom ersten Gespräch bis zur Schlussuntersuchung nach der Kreuzband-OP und Physio war wunderbar organisiert, strukturiert und eng begleitet. Meine Sorgen, wie es weiter nach einem Kreuzbandriss gehen soll, wurden solange besprochen, bis ich keine Fragen mehr hatte und mich mit der gewählten Option absolut wohl fühlte.

Tom
16. September 2019

Nachdem ich im Januar 2016 beim Skifahren das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen hatte, liess ich es operieren. Und war äusserst zufrieden damit. Der Heilungsverlauf war perfekt, 10 Monate später stand ich wieder auf den Ski. Im Februar 2019 ist mir das gleiche Malheur noch einmal passiert - nur das mein Arzt mich an DEN Spezialisten verwies. Ganz einfach, weil das reparieren von schon mal Repariertem nicht einfach eine 0815-OP ist. So kam ich zu Dr. Kessler. Er hat mich in ausführlichem Erstuntersuch davon überzeugt, dass ich mich wieder operieren lassen sollte - und ich bin heute, nur knapp 5 1/2 Monate nach dem Eingriff froh, so entschieden zu haben. Ich bin in der Reha nochmals effizienter vorwärts gekommen - wohl auch, weil Dr. Kessler eine äusserst wirksame OP-Methode angewandt hat. Schon nach 18 Tagen konnte ich ohne Stöcke gehen, nach 3 Monaten durfte ich mit leichtem Lauftraining beginnen. Dem Ziel skifahren im Dezember schauen wir noch vorsichtig entgegen - aber es wird schon klappen. Zu keiner Zeit verspürte ich Schmerzen, weder nach der OP, noch in der Reha.
Herr Kessler nahm sich jedes mal viel Zeit für mich und mein Knie und hat innert weniger Momente ein Verhältnis des Vertrauens aufgebaut. Ich würde sofort wieder hingehen. Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Betreuung auch von MPA Frau Tanja Krstic - mit Ruhe, Charme und stets einem Lächeln hat sie alle administrativen Dinge rund um mein Knie professionel bearbeitet. Ein tolles Team. Herzlichen Dank für alles.

MS Michael Schwarz
18. Juli 2019

Vielen Dank für die tolle Betreuung von A bis Z. Ich fühlte mich mit meinen Knieproblemen von Anfang an ernst genommen, kompetent! beraten und behandelt. Auch nach der Operation kann man sich für Hilfe und Rat (auch im fernen Ausland) an Herrn Kessler wenden und kriegt schnell & gratis eine kompetente Antwort. Vielen Dank auch an Tanja Krstic für all die netten e-mails. Man spürt, dass die Motivation auf der Qualität der Behandlung liegt. Würde auf jeden Fall wieder hingehen und es Freunden und Familie weiterempfehlen. Hoffentlich sehen wir uns aber ausserhalb der Klinik wieder 😉

Marco Kobler
10. Juni 2019

Einen herzlichen Dank an Dr. Kessler für die kompetente Rundumbehandlung meines Kreuzbandrisses. Knapp 7 Monate nach der Knieoperation kann ich mein Knie bereits wieder beschwerdefrei und ohne Einschränkung belasten. Dank seiner jahrelangen Erfahrung und den gut verständlichen Vorabklärungen zur Operation fühlte ich mich bei Herrn Kessler jederzeit gut aufgehoben.
Besten Dank auch an Frau Krstic, die mich in jeglichen Fragen rund um den Unfall kompetent beraten hat.

C.C.
12. März 2019

Vielen Dank an Herr Dr. Kessler für die gute Nachbehandlung meiner Schulteroperation. Ich habe auf alle Fragen eine kompetente Antwort bekommen.
Frau Krstic ist die "Seele" der Praxis und ist genau die richtige Frau am richtigen Ort!
Ich werde die Praxis mit Überzeugung weiterempfehlen.
C.C.

Giuseppe Grimaldi
11. März 2019

Richtig super Assistentin und Arzt! Sie waren mir sehr behilflich bei jedem Anliegen. Kann nach 3 Knie Operationen, beschwerdefrei laufen und langsam wieder mit Gewichten meine Muskeln aufbauen. Sehr empfehlenswert sich von Hr. Dr. Kessler behandlen lassen.

Denis Fabio
1. März 2019

Lieber Dr. Kessler
Danke !!!
Bereits bei Ihrer Sprechstunde wusste ich, dass ich am richtigen Ort war. Mit Ihrer kompetenten Beratung und der erfolgreichen Kreuzband Operation kann ich Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist jetzt 7 Monate her seit der Operation und mein Physiotherapeut und ich sind mit dem/den Heilungsprozess/Fortschritten sehr zufrieden. Natürlich liegt es nun an mir, dass ich diszipliniert mein Aufbautraining absolviere damit ich im kommenden Sommer bereit für die neue Fussball-Saison bin.
Einen herzlichen Dank geht auch an Frau Krstic. Sie macht am Empfang einen erstklassigen Job & schaffte es mir immer ein lächeln zu schenken obwohl ich manchmal zu spät erschien Das Bild wurde vom Absender entfernt. ?Ihr seid ein tolles Team – weiter so !

S. Ergen
5. Februar 2019

Herr Dr. Kessler hat hervorragende Arbeit geleistet, wofür ich ihm herzlich danken möchte!

Nachdem ein Chirurg von Zürich meinen Fuss in 2 Operationen entstellt hatte, konnte ich zu Fuss nur noch kurze Distanzen gehen und hatte anschliessend grosse Schmerzen.

Voller Verzweiflung suchte ich nach einem anderen Arzt und lernte Herrn Dr. Kessler über Empfehlung kennen. Zu meinem Glück war er bereit, diesen Ärztepfusch an meinem Fuss zu korrigieren.

Er hat mir mit seiner grossen medizinischen Fachkompetenz und mit seiner zeitgemässen und schonender Behandlungsmethode wieder zu einem gut funktionierendem Fuss verholfen. Heute kann ich wieder grössere Spaziergänge auf mich nehmen und das Beste dabei ist, dass die Schmerzen weg sind.

Auch ein herzliches Dankeschön an Frau Krstic.

Ich kann Herr Dr. Kessler nur wärmstens empfehlen!

S. Ergen

D. Ziakas
11. Januar 2019

Nachdem Dr. Kessler mein kaputtes Knie(Meniskus,Kreuzband) operiert hat, bin ich extem zufrieden wie die Heilphase abgelaufen ist.
Ich kann Hr. Dr. Kessler, so wie Frau Krstic nur weiterempfehlen, wegen der guten Arbeit, so wie die Sympathie!
Freundliche Grüsse

Nikola Ivankovic
12. Dezember 2018

Hatte mehr als 2 Jahre Hüft Probleme. In denen 2 Jahren war ich bei vielen “Spezialisten” und niemand von den vielen “Ärzten” konnte mir bei meinen Problem helfen. Was Dr. Kessler anhand von einem Röntgenbild gleich mein Problem sah, könnten die anderen nicht einmal beim Röntgenbild, MRI oder Physiotherapie sehen.

Ich Danke Ihnen Herr Dr. Kessler dass ich wieder beschwerdefrei bin und nicht mehr nach der Lösung suchen muss. Und eine bessere Praxisleiterin als Tanja Krstic zu haben kann man sich kaum vorstellen.

Elite Praxis
Vielen Dank!!

A.Alukic
21. November 2018

Lieber Herr Dr. Kessler
Nach meinem Kreuzbandriss, hatte ich ein unstabiles Knie was mich auch im Fussball sehr einschränkte, dank ihrer super Arbeit bin ich wieder auf dem richtigen Weg zum Fussballplatz!
Ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen und Frau Krstic für die Wunderbare Unterstützung in den letzten paar Monate!
Vielen Dank & euch beiden nur das Beste in der Zukunft!

Freundliche Grüsse A.Alukic

Th. Steiner
5. Oktober 2018

Ich bin seit Sept. 2016 wegen einer entzündeten Sehne in der Leiste immer noch in Behandlung. Ich hatte schon eine Stosswellentheraphie, die nur zum Teil der Schmerzbekämpfung geholfen haben. Nun schätze ich es sehr, dass Herr Dr. Kessler nicht einfach sagt, das war’s mehr kann man nicht machen. Ich bin immer noch in Behandlung und bin zuversichtlich und habe das Vertrauen, dass Herr Dr. Kessler eine Behandlung findet, die meine Schmerzen ganz zum Verschwinden bringt.
Auch finde ich es toll, dass es keine Wartezeiten gibt und beim Eintreten der Praxis wird man von Frau Krstic herzlich und mit Namen begrüsst. Ich kann Herr Dr. Kessler uneingeschränkt empfehlen und bin froh, dass ich in so guten Händen bin.
Th. Steiner

Maurizio Donnarumma
22. September 2018

Lieber Herr Dr. Kessler, ich möchte mich bei Ihnen herzlichst bedanken und bin froh einen solchen Sportarzt zu haben. Kompetent, Liebevoll sich Zeit genommen absolut vertrauenswürdig und Profihaft. Die ACP Therapie kann ich nur jedem empfehlen. Bei Frau Krstic möchte ich mich auch bedanken, sie kompletiert das Team hervorragend. Tolles Duo ! Herzlichen Dank Euch beiden und nur das Beste für die Zukunft wünscht Euch Maurizio Donnarumma

M.Reusser
17. August 2018

Lieber Herr Dr. Kessler
Gerne teile ich Ihnen auf diesem Weg mit, wie sehr ich Sie als engagierten, kompetenten und innovativen Arzt und als absolut vertrauenswürden, angenehmen Menschen schätze. Dies ist in unserer heutigen Zeit leider nicht mehr so selbstverständlich! Ihre Praxisleiterin, Frau Krstic, ist eine Perle.
Sie besitzt ein grosses Fachwissen, hat Geduld, besitzt Humor und gepflegte Umgangsformen und findet für jeden Patienten das richtige Wort. Herzlichen Dank Ihnen beiden. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
M.Reusser

S. Alimi
5. Juli 2018

Lieber Herr Kessler
Nach meinem vorderen Kreuzbandriss hatte ich einen sehr instabilen Knie, was mich bei meiner sportlichen Aktivität (u.a. Fussball) sehr einschränkte. Nach nun ca. 6 Monaten seit der OP fühlt es sich viel besser an als vorher, die REHA die Sie mir empfohlen haben hat mir sehr genützt.
Hoffentlich kann ich bald wieder mit dem Fussball anfangen!
Tausend Dank an Ihnen und Frau Krstic!

Freundliche Grüsse
S. Alimi

E. Nezaj
28. Juni 2018

Lieber Herr Dr. Kessler

Ich möchte mich bei Ihnen hiermit ganz herzlich bedanken. Mit meinem Sehnenriss im Oberschenkel war es nicht ganz einfach, aber Sie haben mir genau das richtige empfohlen und jetzt fühle ich mich wohl. Sie sind ein supper Arzt und dank Ihnen kann ich jetzt wieder Fussball spielen. Frau Krstic am Empfang macht das ebenfalls sehr gut und Sie kann einem immer weiterhelfen. Ein supper Team. Ich kann Herrn Dr. Kessler nur weiter empfehlen.
Freundliche Grüsse
E. Nezaj

K. Morger
2. Mai 2018

Lieber Dr. Kessler
ich möchte mich bei Ihnen bedanken!
Bei Ihnen fühle ich mich wohl, ernst genommen und verstanden. Sie nehmen sich Zeit für ein kompetente Beratung.
Sie haben das vordere Kreuzband rekonstruiert, nach 2 Tagen konnte schon nach Hause nach 2 Wochen ohne Stöcke gehen. Die Operation ist nun 8 Wochen her und das Ergebnis super. Brauche keine Schiene mehr und die Fortschritte lassen sich zeigen.
Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Auch ein herzliches Dankeschön an die freundliche Frau Krstic vom Empfang. Sie beratet einem gut, fachkompetent und nimmt sich Zeit. Ein tolles Team.
Herzliche Grüsse
K. Morger

L. Eggel
11. April 2018

Lieber Herr Dr. Kessler
herzlichen Dank für Ihre kompetente und liebevolle Beratung bei meiner langjährigen Kniearthrose. Heute war ich bei ihnen in der Kontrolle und die Röntgenbilder meiner Knie sehen so gut aus.!! Es geht mir auch gut, nachdem Sie mir im Febr. und Sept.2015 wegen meiner langjährigen Arthrose die Kunstgelenke eingesetzt haben. Ich hatte von Anfang an grosses Vertrauen zu Ihnen und bin glücklich, dass es möglich war, nur eine Teilprothese einzusetzen, einfach genial.Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und spannende Momente als Operateur und Berater in der Orthopädie. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.!!
Freundliche Grüsse, auch an ihre aufgestellte Praxishilfe!
L. Eggel

R.Koch
1. März 2018

Nach vielen Besuchen bei anderen Spezialisten habe ich mit Herrn Dr. Kessler endlich den richtigen Arzt für mich gefunden.
Ein Arzt mit Herz der sich reichlich Zeit für für mich genommen hat.
Ich kann Herrn Dr. Kessler nur empfehlen!
Freundliche Grüsse
R.Koch

R. Neuwirth
5. Februar 2018

Lieber Herr Dr.Kessler
ich war mit Ihrer sehr kompetetenten und liebevollen Art genau am richtigen Ort. Sie haben sich fuer mich Zeit genommen.
Ich wuensche Ihnen weiterhin spannende Momente in der Medizin.
Mit freundlichen Grüßen.
R. Neuwirth

E. Ringger
21. Januar 2018

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. O. Kessler bedanken. Ich hatte ein total kaputtes linkes Kniegelenk, dass mir bei einer OP durch ein Kunstgelenk ersetzt wurde. Schon am nächsten Tag durfte ich mein operiertes Knie belasten, konnte die Klinik nach 7 Tagen verlassen und war nach zwei Wochen Reha zu hause. Die nachfolgenden Therapie Sitzungen 2 x die Woche helfen mir ohne fremde Hilfen (Stöcke etc.) und ohne Schmerzen frei zu bewegen. Ich Plane im Herbst auch das rechte Knie durch eine Prothese zu ersetzen und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Besten Dank. e.ringger

Bewerten Sie uns

Sie können wählen, ob Sie Ihren Namen angeben oder nur die Initialen oder ein sonstiges Kürzel, falls Sie anonym bewerten möchten. Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Feedback!

80 + 6 =
Das meinen unsere Patientinnen und Patienten

Empfehlungen

Bewertung: ★★★★★
Herzlichen Dank an Dr. Kessler, Hat mich extrem gut beraten und zu nichts gedrängt
Fühlte mich sicher und gut aufgehoben Seine Erklärungen sind einfach und gut verständlich Auch einen herzlichen Dank an Fr.Kristic. Sie ist sehr hilfsbereit und hat für alle Fragen eine kompetente Antwort und war immer verständnisvoll. Ich kann Dr.Kessler und seine Praxis nur weiter empfehlen

D. Nolli

Bewertung: ★★★★
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Rundumbetreuung vor, während und nach der Operation meines Kreuzbandrisses am rechten Knie. Heute 9 Monate nach dem Eingriff kann ich alle meine Lebensaktivitäten schmerzfrei ausleben, ausser Skifahren, da lasse ich mir noch Zeit. Ein Extradank an Dr. Kessler, dass er mich zu “Unzeiten” operiert hat und mir meine Ängste genommen hat. Ein Extradank an Frau Krstic für die flexible Terminvereinbarung.

G. Heuberger

Bewertung: ★★★★★
Nach meinem Kreuzbandriss im September 2016 hatte ich Angst vor dem bevorstehenden Eingriff. Sie konnten mir diese Angst im ersten Gespräch jedoch sofort nehmen. Meine Verletzung ist gut verheilt und die Narben kaum mehr ersichtlich und dies bereits nach 6 Monaten! Ihre kompetente und freundliche Art, hat mich von Beginn an überzeugt, Ihnen mein Knie anzuvertrauen!

S. Zahno

a

Ut enim ad minim veniam, nostrud exercitation ullamco laboris ut aliquip commodo consequat.

Thanks!